Weihnachtsfeier 2023

Es ist wieder soweit – die Weihnachtszeit steht vor der Tür, und wir haben unsere Jugend herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am Stall eingeladen. Am 17. Dezember 2023, von 15:00 bis 18:00 Uhr, verwandelte sich unser Reitstall erneut in einen festlichen Ort voller Spaß und Abenteuer.

Wir hatten ein aufregendes Programm vorbereitet: Die Kinder konnten ihre kreativen Fähigkeiten beim Basteln von Weihnachts-Windlichtern unter Beweis stellen und an einer spannenden Jahrmarkt-Rallye in der Reithalle teilnehmen, die Aktivitäten wie Dosenwerfen, Hufeisenwerfen, Reise nach Jerusalem, Schubkarrenrennen und Memory umfasste.

Außerdem gab es im Reiterstübchen leckere Verpflegung - warme Getränke und Waffeln - und die Kinder hatten die Möglichkeit, sich festlich schminken zu lassen.

Der Höhepunkt des Tages war zweifelsohne der Besuch des Nikolaus, der persönlich mit Schlittenhund Buddy vorbeischaute, um Geschenke zu verteilen.

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr mit unseren jungen Reiterinnen und Reitern einen zauberhaften Nachmittag verbringen und die Vorfreude auf das Weihnachtsfest teilen durften. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie bei den Organisatoren und Helferinnen und Helfern für ihren Beitrag zu diesem gelungenen Event.

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Weihnachtsfeier mit Nikolaus am 17.12.2023, 15 - 18 Uhr

Es ist soweit – die Weihnachtszeit steht vor der Tür, und wir möchten unsere Jugend herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am Stall einladen!

Am 17. Dezember 2023, von 15 - 18 Uhr, verwandelt sich unser Reitstall in einen festlichen Ort voller Spaß und Abenteuer.

Wir haben ein aufregendes Programm vorbereitet: Ihr könnt eure kreativen Fähigkeiten beim Basteln unter Beweis stellen, bei einer spannenden Rallye mitmachen und euch mit festlicher Gesichtsbemalung auf die Weihnachtszeit einstimmen. Doch der Höhepunkt des Tages wird zweifelsohne der Besuch des Nikolaus, der persönlich vorbeischaut, um Geschenke zu verteilen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 10 € pro Kind und beinhaltet auch leckere Verpflegung. Um besser planen zu können, bitten wir euch, euch rechtzeitig in die Anmeldeliste im Stall einzutragen.

Wir freuen uns darauf, mit euch einen zauberhaften Nachmittag zu verbringen und die Vorfreude auf das Weihnachtsfest zu teilen. Bitte denkt daran, wetterfeste Kleidung und die 10 € Teilnahmegebühr mitzubringen. Wir sehen uns am 3. Advent!