Sommer-Olympiade 2021

Da das jöhrliche Sommercamp coronabedingt ausgefallen ist, fand an einem Samstag auf der Vereinsanlage eine Olympiade mit 30 Reitschülern/Reitschülerinnen statt.

 

Die Kinder haben sich in sechs Teams aufgeteilt, überlegten sich kreative Teamnamen und dann ging es schon los: Geschicklichkeitsparcours, ein Quiz - zwischendurch auch mal eine Stärkung - und dann ging es dank dem guten Wetter mit den Schulpferden auf den Springplatz. Dort wurden die vorher geschmückten Pferde vorgestellt und gemeinsam mit den Ponys ein kleiner Geschicklichkeitsparcours bewältigt.
Und was natürlich nicht fehlen durfte: Eine Siegerehrung der Teams mit kleinen Geschenken, Medaillen und echten Turnierschleifen.
 
Es war ein rundum gelungener Tag, natürlich unter Beachtung der Corona-Regeln.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiterverein Sintfeld St. Martin Fürstenberg e.V.
Vereinsregister: Amtsgericht Paderborn
Registernummer: 903