Erfolgreiche Abzeichenprüfung

Die 31 Absolventen/-innen des Reitervereins zusammen mit ihren vier Ausbilderinnen Antje Higgins (2. v.l), Martina Laufkötter (3. v.r.), Anke Hammerschmidt (2. v.r.), Stefanie Lahme (r.) und den Richterinnen der Reiterlichen Vereinigung Sibylle Herting (3. v.l.) und Beatrice von Kanne (4. v.l.)

Die wochenlangen Vorbereitungen zahlten sich aus: Am Sonntag, 27.09.15, drehte sich im Reiterverein Fürstenberg der gesamte Tag rund um die Themen Pferde und das Reiten. Schon seit Mai trainierten die Reiterinnen und Reiter zusammen mit ihren Ausbilderinnen mit viel Elan und Fleiß für diesen bedeutenden Tag, um ihr Können mit großem Erfolg unter Beweis zu stellen und sich im Reitsport weiterhin zu etablieren.

Auch die beiden Richterinnen Sibylle Herting und Beatrice von Kanne wussten die gute Organisation und Vorbereitung zu schätzen und lobten zudem den hohen Leistungsstand der Reiter/-innen. Diese bewiesen in verschiedenen Theorie-, Dressur- und Springprüfungen, dass sie dem Reitsport mit Leidenschaft nachgehen und für die kommende Turniersaison bestens vorbereitet sind. Für diese starken Leistungen wurden alle Teilnehmer mit einer Urkunde für die bestandenen Prüfungen belohnt.

Die Absolventen/-innen der verschiedenen Prüfungen

Basispass:

Carolin Peucker, Pia Kramps, Jana Paschen, Kirsten Jonas, Carla Adämmer, Hanna Arens, Hannah Steinberg, Natalie Heines, Leni Scherer, Nikolas Scherer, Amelie Lahme, Lya Hettegger, Lou Hettegger, Timo Stratmann, Lilith Gottwick, Stella Schäfers, Mia Geesmeier und Lina Foit

RA 10:

Carlotta Hammerschmidt, Laura Tomys, Isabel Kleibrin und Zoe Gorille.

RA 9:
Natalie Heines, Lou Hettegger und Greta Dülme

RA 8:

Carolin Peucker und Lya Hettegger

RA 7:

Carla Adämmer und Hannah Steinberg

RA 6:

Pia Kramps und Jana Paschen

RA 5:

Cosima Krätzig, Maja Laufkötter, Stella Schäfers, Laura Fiola, Amelie Lahme, Kim Becker, Timo Stratmann, Lilith Gottwick und Cedrik Keysselitz (Reiterverein Unna)

RA 4:

Andreas Hecker, Lisa-Marie Loer und Keryn Higgins