Baumaßnahmen

Hier erfahrt ihr, was in unserem Reitverein an Bauarbeiten gerade so los ist. Wir setzen uns dafür ein, unsere Anlage immer besser zu machen und in Stand zu halten. Warum? Damit ihr Reiter und unsere Schul- und Pensionspferde sich hier richtig wohlfühlen und beste Trainingsbedingungen haben!

Unsere Bauprojekte und regelmäßigen Reparaturen sollen sicherstellen, dass auf unserer Anlage für alle – ob Mensch oder Tier – alles passt. Eine angenehme Atmosphäre macht nicht nur das Reiten noch effektiver, sondern hilft auch, die Gemeinschaft zu stärken.

Natürlich haben bei uns die Sicherheit und Gesundheit unserer Pferde, sowie die Jugendarbeit oberste Priorität. Wir tüfteln an den Ställen, Weiden und Reitplätzen, damit alles einem gewissen Standard entspricht. Das garantiert nicht nur zufriedene Pferde, sondern auch, dass auf unserer Anlage noch viele Reitschüler das Reiten lernen können.

Schau öfter mal hier vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir freuen uns über Feedback – eure Ideen helfen, unsere Anlage so zu gestalten, dass sich alle wohlfühlen.

Danke, dass ihr Verständnis für Bauarbeiten in unserem Reitverein und die damit verbundenen Einschränkungen mitbringt. Gemeinsam arbeiten wir daran, einen tollen Ort für Reitsport-Begeisterte zu schaffen!