Der Reiterverein Sintfeld St. Martin Fürstenberg e. V.

... kurz gesagt der Reitverein Fürstenberg heißt alle, die unsere Leidenschaft für das Reiten und die Pferde teilen, herzlich willkommen!

Reitanlage

Unsere Vereinsanlage befindet sich auf gräflichem Land am nördlichen Stadtrand von Bad Wünnenberg-Fürstenberg und bietet Reitern und ihren Pferden vielseitige Trainingsmöglichkeiten.

Reitschule

Unserer Reitschule bietet sowohl Einsteigern als auch Fortgeschrittenen die Möglichkeit, auf den individuellen Leistungsstand abgestimmten Reitunterricht zu erhalten – entweder auf unseren vereinseigenen Schulponys oder auf dem eigenen Pferd.

Pensionsbetrieb

Wir legen großen Wert auf ausgezeichnete Haltungs- und Trainingsbedingungen für unsere Schul- und Pensionspferde, um sicherzustellen, dass sie sich bei uns rundum wohlfühlen.

Unser Verein

Zu unserem Verein gehören nicht nur das Reiten und die Pferde, sondern auch ein lebendige Gemeinschaft. Jeder ist herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns ein buntes Vereinsleben zu gestalten.