2023: Streicharbeiten

Im April 2023 wurde unser Reitstall von unserer [Projektgruppe] "Stallverschönerung" auf Vordermann gebracht: Um unsere Vereinsanlage noch einladender zu gestalten, entschied sich die Projektgruppe, den Flur im Stallgebäude mit einem neuen Anstrich zu versehen. 

 

Doch damit sind die Arbeiten noch nicht abgeschlossen. Neben der Verschönerung des Innenraums steht noch eine weiteres großes Projekt an: Die Außenfassade des Stalls.

Die Projektgruppe schmiedet bereits Pläne für die Gestaltung und Umsetzung der Streicharbeiten und freut sich darauf, den äußeren Anblick des Stalls zu verschönern.

 

Wir sind stolz auf die Leistungen aller Beteiligten und möchten uns herzlich bei der Projektgruppe für ihren Einsatz bedanken. 

01./02.04.2023: Der Flurbereich neben der Reithalle wurde von der Projektgruppe "Stallverschönerung" neu gestrichen

Druckversion | Sitemap
© Reiterverein Sintfeld St. Martin Fürstenberg e.V.
Vereinsregister: Amtsgericht Paderborn
Registernummer: 903