2023: Neue Beregnungsanlage

Im Rahmen einer umfassenden Umbaumaßnahme wurde die alte Beregnungsanlage der Reithalle durch ein neues System ersetzt. Die Umsetzung dieses Vorhabens, einschließlich der Demontage der bestehenden Installation sowie des Aufbaus der neuen Beregenungsanlage, ist vom 09. - 16.10.2023 erfolgt. Daher war die Reithalle im Herbst 2023 eine Woche nicht zugänglich.

Ab dem Abend des 17.10.2023 wurde die Reithalle wieder freigegeben.

09.10.2023: Tag 1 - Die alte Beregnungsanlage ist abgebaut worden

10./11.10.2023: Tag 2 + 3 - Die ersten Leitungen wurden angebracht

12.10.2023: Tag 4 - Heute wurden die ersten Kabel verlegt - es wurden ein kleiner Verteilerkasten für die Kabel, sowie ein großer Verteilerkasten für die Elektrik angebracht. 

13.10.2023: Tag 5 - Heute stand die Elektrik im Mittelpunkt. Es wurden Kabel angeklemmt, einige Düsen montiert und der Schaltkasten erfolgreich fertiggestellt.

Druckversion | Sitemap
© Reiterverein Sintfeld St. Martin Fürstenberg e.V.
Vereinsregister: Amtsgericht Paderborn
Registernummer: 903