Reiterstübchen

Unsere einladendes Reiterstübchen bietet nicht nur die Gelegenheit zum Verweilen, sondern auch vielseitige Nutzungsmöglichkeiten:

Dank der großzügigen Fensterfront kann man bequem dem Reitunterricht in der angrenzenden Reithalle folgen, ohne den Reitschulbetrieb zu stören. Für Zuschauer steht eine Kaffeemaschine bereit, die gegen eine kleine Spende eine Tasse Kaffee zaubert.

Außerdem verfügt unser Reiterstübchen über Internetzugang per WLAN. Jeder, der die Wartezeit produktiv überbrücken möchte, kann diesen gerne nutzen – sei es zum Online-Arbeiten oder um im Internet zu surfen.

Darüber hinaus ist unser Reiterstübchen ein vielseitiger Raum mit Theke und Sitzgelegenheiten, der sich auch hervorragend für private Feierlichkeiten eignet. Aktuelle Mietkonditionen sind der Preisliste im Bereich [Downloads] zu entnehmen. Bei Interesse bitte an Wolfgang Hethey wenden.