Mitgliederversammlung 2022

Am 19.05.2022 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung in der Gaststätte Vesperthe statt. Es wurde auf das vergangene Jahr geschaut und auf alle Projekte und Aktionen, die dieses Jahr schon stattfanden. Aber auch der Ausblick auf die nächsten Monate mit den Fürstenberger Reitertagen am 20./21. August, dem Abzeichenlehrgang im Herbst und vielen weiteren Aktionen ist vielversprechend für alle Vereinsmitglieder und vor allem unsere Jugend.
Wolfgang Hethey und Steffi Lahme wurden als Vorstandsvorsitzende im Duo wiedergewählt und und Jana ist zukünftig als Jugendwart im Vorstand tätig. Wir freuen uns auch, dass Cosima Krätzig den Vorstand zukünftig als Jugendbeisitzerin unterstützt.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiterverein Sintfeld St. Martin Fürstenberg e.V.
Vereinsregister: Amtsgericht Paderborn
Registernummer: 903