Weihnachtsreiten 2019

Am 4. Adventssonntag, 22.12.2019, fand das Weihnachtsreiten auf der Vereinsanlage des Reitervereins statt. Die Reitschülerinnen der Reitstunden übten im Vorfeld fleißig für verschiedene Vorführungen. Neben einer Voltivorführung der Kleinsten und einem Pas-de-deux wurde der Tag mit einer Dressur- und Springquadrille abgerundet. Zudem standen eine Geschicklichkeitsprüfung und ein Sketch auf dem Pogramm. Zum Abschluss des Tages kam der Nikolaus zu Pferd mit seinem Gehilfen Knecht Ruprecht zu Besuch und überraschte die Kinder mit kleinen Geschenken.

Wir bedanken und bei den Reitschülerinnen für die gelungenen Auftritte und natürlich auch bei den vielen Zuschauern und den ehrenamtlichen Helfern im Hintergrund des Tages.

Voltigruppe:

Paula Schrick, Ariane Plümpe, Sina Heller, Anna Jeske

Pas-de-deux:

1. Jana Heller (Juma) und Romy Bürger (Paula)

2. Sophia Hötger (Blacky) und Mirja Jeske (Nevada)

3. Danni Giefer (Nevada) und Isabell Kleibrink (Jenny)

Dressurquadrille:

Carolina Lahme, Amelie Lahme, Merle Schulte, Elina Günther, Alina Müller, Lina Foit,

Janine Glahe, Franziska Greifenhagen, Stella Schäfer, Denise Wefers

Einstudiert von Jessica Erpe

Sketch:

Wolfgang Hethey, Susanne Coritius, Jessica Erpe, Lina Nollmann, Anne Hachtkemper, Greta Dülme, Carlotta Hammerschmidt, Anke Wegener