Vereinsinterner Reitertag am 04.06.2023

Am 4. Juni fand unser lang ersehnter vereinsinterner Reitertag statt - und es war ein voller Erfolg! Unser Reitertag bot unseren Vereinsmitgliedern eine fantastische Gelegenheit, erste Turniererfahrungen in einer entspannten und familiären Atmosphäre zu sammeln.

Wir hatten ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Prüfungen vorbereitet, das viel Spaß und Freude versprach. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten großes Engagement und beeindruckende reiterliche Fähigkeiten. Es war toll zu sehen, wer sich in Dressur und Springen hervorgetan hat. Weiter so!

Natürlich durften bei einem Reitertag auch die Preise nicht fehlen. Die Gewinner und Platzierten wurden für ihre herausragenden Leistungen mit tollen Ehrenpreisen belohnt, die wir unseren zahlreichen Sponsoren zu verdanken haben.

Für diejenigen, die nicht aktiv am Reiten teilnehmen konnten, gab es jedoch genügend Möglichkeiten, den Tag dennoch zu genießen. Eine Tombola sorgte für Spannung und Überraschungen, während die Staffel für Nicht-Reiter eine großartige Gelegenheit für die ganze Familie, Freunde und Bekannte bot, aktiv am Geschehen teilzunehmen.

Das Wetter spielte an diesem Tag ebenfalls perfekt mit, denn wir wurden den ganzen Tag von strahlendem Sonnenschein begleitet.

Ein herzlicher Dank gebührt auch unseren tatkräftigen Helfern, die im Hintergrund dafür sorgten, dass der Tag reibungslos ablaufen konnte. Ohne sie wäre eine Veranstaltung dieses Ausmaßes nicht möglich gewesen.

Des Weiteren möchten wir uns bei unseren großzügigen Sponsoren bedanken, die diesen Tag ermöglicht haben. Ihre finanzielle und materielle Unterstützung trug dazu bei, dass wir ein abwechslungsreiches Programm, tolle Preise und unvergessliche Erlebnisse bieten konnten. Wir sind dankbar für ihre Unterstützung und hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!