Intern

Das Datum für die nächste Online-Vereinssitzung für die Fragen / Anregungen / ... von Vereinsmitgliedern an den Vorstand wird zeitnah bekannt gegeben. Die Einwahldaten hängen im Vorfeld im Reitstall aus oder können beim Vorstand erfragt werden.

Aushilfe für die Fütterung der Pferde an Wochenenden gesucht
Aushilfe gesucht_RV FBG.pdf

Aktuelle Hallenbelegung:

Montag: Martina 17 - 18 Uhr | Jana 18 - 19 Uhr

Dienstag: Martina 17 - 19 Uhr

Mittwoch: Steffi 17 - 20 Uhr (Springen)

Donnerstag: Martina 17 - 19 Uhr

Freitag: Martina 14 - 16 Uhr / Anke 17 - 19 Uhr

Samstag: Longe 9:30 - 10:30 Uhr / Martina 14 - 17 Uhr / jeden 2. Samstag Hallendienst ab 10:30 Uhr (s. Plan)

Hallendienstplan 2021
Hallendienstplan 2021.pdf

Arbeitseinsätze werden hier und im Reitstall bekanntgegeben.

Arbeitskarte 2021
Bitte reicht die ausgefüllte Arbeitskarte bis Ende des Jahres eigenständig wieder bei einem Vorstandsmitglied ein (oder Briefkasten im Reitstall). Aufgrund der aktuellen Situation sind viele Arbeitseinsätze/Hallendienste ausgefallen, was natürlich berücksichtigt wird, wenn die Arbeitskarte nur anteilig ausgefüllt wird.

Arbeitskarte 2021.pdf

Sattelpflege

Die Sattelpflege für alle Schulpferdereiter startet ab dem 19.06. wieder jeden 3. Samstag im Monat um 10:30 Uhr. Gestartet wird mit den Montagsreitern, die Liste für die nachfolgenden Monate hängt im Reitstall aus und wird zeitnah auch hier veröffentlicht.

© Reiterverein Sintfeld St. Martin Fürstenberg e.V.
Vereinsregister: Amtsgericht Paderborn
Registernummer: 903